• Mühle Glashütte Uhren in Hattingen
  • Mühle Glashütte Uhren in Hattingen
  • Mühle Glashütte Uhren in Hattingen
Juwelier in Hattingen - Schmuckgeschäft, Trauringe, Goldschmiede

Uhren: Mühle-Glashütte

Seit 145 Jahren steht der Name „Mühle“ für Präzision und das präzise Messen. Den Grundstein dafür legte Robert Mühle. Im Jahr 1869 gründete er in Glashütte ein Unternehmen, das die hier ansässige Uhrenindustrie mit präzisen Messinstrumenten ausstattete. Dem präzisen Messen widmen wir uns auch heute noch – seit 1994 jedoch in der Form von nautischen Instrumenten, Marine-Chronometern und mechanischen Armbanduhren.

zum Mühle Online-Katalog ...

Jörg Faatz
Goldschmied & Uhrmacher

Heggerstraße 3
45525 Hattingen
T. 02324 56000
E-Mail

Instagram
Facebook

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09:30 - 18:00
Sa. 09:30 - 16:00